Diffuser

SENSUELLE

€355

SENSUELLE Duftdiffusor - Raumduft -

FIG BLATT - HONIG

Ein Sommer im Schatten eines Feigenbaums.

Sinnlich… macht süchtig.

Bitte Grösse wählen:
Menge:

SENSUELLE - Raumdüfte

KOPFNOTE HERZNOTE BASISNOTE
Feige Feigenblatt Feigenmilch
Honig
Moschus


Alcohol denat, parfum, aqua, alpha-isomethyl ionone, eugenol.

Dann empfehlen wir, die Duftstäbchen zweimal pro Woche zu drehen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie können sie auch jeden Tag umdrehen, wenn Sie den Duft im Raum intensivieren möchten. Achten Sie darauf, wenn Sie Ihre Duftstäbchen umdrehen, um kein Parfüm fallen zu lassen, das Ihre Möbel beschädigen könnte.

Die Lieferung ist für alle Bestellungen über 85 € in Europa kostenlos. Für den Rest der Welt siehe Lieferbedingungen.

Sobald Ihr Produkt versendet wurde, dauert es in Frankreich normalerweise 2 bis 3 Werktage, in Europa 3 bis 7. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Sie können Ihr Produkt bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung zurückgeben. Die Produkte müssen intakt, ungeöffnet und in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Etiketten, Etiketten oder Schutzverpackungen dürfen nicht entfernt worden sein. Sie dürfen nicht benutzt worden sein. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite (Weitere Informationen finden Sie in den Verkaufsbedingungen).

Die Alex Simone Parfums werden auf den Höhen von Grasse in der mythischen Domäne von Saint Blanche, der historischen Residenz des legendären Parfümeurs Edmond Roudnitska, ausgearbeitet. Heute das Kompositionshaus setzen Art et Parfum das Erbe von Roudnitska fort und ermöglichen unabhängigen Parfümeuren, die Kunst des Komponierens von Parfums mit den schönsten Rohstoffen zu üben.

Die Düfte von Alex Simone sind aus edlen Materialien, einer melodiösen Dosierung,und wertvollem Wissen ; Geheimnisse dieser Düfte, welche die Geschichte der grossen Häuser durchdrungen haben.

zuletzt angesehen

Diffuser

SENSUELLE

€49

SENSUELLE Room Diffuser - Reed Diffusers -

FIG LEAF - HONEY

A summer in the shade of a fig tree.

Sensual… Deeply addictive.

Size:
Quantity:

SENSUELLE - Home scent

TOP NOTES  HEART BASE NOTES
Fig Fig Leaf Fig Milk
Honey
Musk


Alcohol denat, parfum, aqua, alpha-isomethyl ionone, eugenol.

If it is the first time using your diffuser, we recommend flipping the sticks after 24 hours. Then we suggest turning the sticks twice a week for best results. You can also flip them every day, if you want to intensify the scent in the room. Pay attention when you turn your sticks over, so as not to drop any perfume that could damage your furniture.

Delivery is free for all orders over 85€ in Europe. For the rest of the world, see delivery policy.

Once your product has shipped, it usually takes 2 to 3 business days in France, 3 to 7 in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

You can return your product up to 14 days after receiving your order. The Product(s) must be intact, unopened and  in their original condition, and any tags, labels or protective packaging should not have been removed. They must not have been used. To initiate a return or exchange, please contact us using our contact page (For more information, see Terms and Conditions of sale).

Alex Simone fragrances are elaborated is on the heights of Grasse, in the mythical Domain of Saint Blanche, historic residence of the the legendary perfumer Edmond Roudnitska. Today, Accords et Parfums continue the legacy of Roudnitska, allowing independent perfumers to practice the art of composing perfumes with the most beautiful raw materials.

Fragrances Alex Simone are the product of noble materials, a melodious dosage, a precious knowledge; secrets of these fragrances which have imbued the history of the great houses.

Recently viewed