ALEX SIMONE

Entdeckungsset French Riviera

€24

Die sechs Kreationen der Collection French Riviera sind genussvolle Momente, die den olfaktorischen Ablauf eines idealen Tages skizzieren und im Laufe der Stunden an Intensität gewinnen. Eine Folge raffinierter und zeitloser Momentaufnahmen. Ein Erlebnis für die Sinne, das so... schick ist!

mit den Parfums: Villa Simone, Tellement Bleu, En Terrasse, Encore Un Peu, Après Vous, L'Incitation.

Nach dem Kauf eines Entdeckungsset erhalten Sie eine E-Mail mit einem Checkout-Code, sodass Sie 24 € vom Preis Ihres ersten Kaufs eines 50-ml- oder 100-ml-Duftes abgezogen bekommen.

Die Lieferung ist für alle Bestellungen über 85 € in Europa kostenlos. Für den Rest der Welt siehe Lieferbedingungen.

Sobald Ihr Produkt versendet wurde, dauert es in Frankreich normalerweise 2 bis 3 Werktage, in Europa 3 bis 7. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Sie können Ihr Produkt bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung zurückgeben. Die Produkte müssen intakt, ungeöffnet und in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Etiketten, Etiketten oder Schutzverpackungen dürfen nicht entfernt worden sein. Sie dürfen nicht benutzt worden sein. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite (Weitere Informationen finden Sie in den Verkaufsbedingungen).

Die Alex Simone Parfums werden auf den Höhen von Grasse in der mythischen Domäne von Saint Blanche, der historischen Residenz des legendären Parfümeurs Edmond Roudnitska, ausgearbeitet. Heute das Kompositionshaus setzen Art et Parfum das Erbe von Roudnitska fort und ermöglichen unabhängigen Parfümeuren, die Kunst des Komponierens von Parfums mit den schönsten Rohstoffen zu üben.

Die Düfte von Alex Simone sind aus edlen Materialien, einer melodiösen Dosierung,und wertvollem Wissen ; Geheimnisse dieser Düfte, welche die Geschichte der grossen Häuser durchdrungen haben.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

zuletzt angesehen

ALEX SIMONE

Discovery Set French Riviera

€24

The six unisex Eau de Parfum that make up the collection are all precious moments that draw the olfactory itinerary of an ideal day on the French Riviera. A succession of refined and timeless snapshots. A sensory experience so... Chic!

Included Fragrances: Villa Simone, Tellement Bleu, En Terrasse, Encore Un Peu, Après Vous, L'Incitation.

After you buy a Discovery Set, will send you an email with a checkout code, so that you will get 24€ taken off the price of your first purchase of a 50ml or 100ml fragrance.

Delivery is free for all orders over 85€ in Europe. For the rest of the world, see delivery policy.

Once your product has shipped, it usually takes 2 to 3 business days in France, 3 to 7 in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

You can return your product up to 14 days after receiving your order. The Product(s) must be intact, unopened and  in their original condition, and any tags, labels or protective packaging should not have been removed. They must not have been used. To initiate a return or exchange, please contact us using our contact page (For more information, see Terms and Conditions of sale).

Alex Simone fragrances are elaborated is on the heights of Grasse, in the mythical Domain of Saint Blanche, historic residence of the the legendary perfumer Edmond Roudnitska. Today, Accords et Parfums continue the legacy of Roudnitska, allowing independent perfumers to practice the art of composing perfumes with the most beautiful raw materials.

Fragrances Alex Simone are the product of noble materials, a melodious dosage, a precious knowledge; secrets of these fragrances which have imbued the history of the great houses.

Recently viewed